Über uns

Bereits in den Jahren 1968 - 1970 sind wir erstmals mit dem Thema Hausverwaltung in Berührung gekommen. Seitdem haben wir unsere eigenen Immobilien fürsorglich verwaltet, abgerechnet und konnten Jahr für Jahr einen kontinuierlichen Wertzuwachs verbuchen. Vor einigen Jahren entstand dann die Idee einer eigenen Hausverwaltung. Die damalige Suche nach einer professionellen Hausverwaltung gestaltete sich als äußerst schwierig. Kaum eine Hausverwaltung konnte uns über längere Sicht überzeugen. Es mangelte hauptsächlich an freien Ressourcen, katastrophaler Kommunikation und für viele Hausverwaltungen waren die Objekte mit weniger als 10 Wohneinheiten einfach zu klein. So entstand die Hausverwaltung Gloe.

Wir bestehen nicht auf lange Vertragslaufzeiten. Verträge, die über drei oder sogar fünf Jahre geschlossen werden, bieten wenig Spielraum für dauerhaftes Engagement. Gerne schließen wir Zwei-Jahres-Verträge ab, beweisen unser Können und verlängern die Verträge anschließend gerne neu. Damit können wir jedes Jahr aufs Neue mit unserer Kompetenz, Engagement und Bereitschaft für eine Langfristige Partnerschaft überzeugen.

Als junges und innovatives Unternehmen ist uns das Miteinander unter den Wohnungseigentümern, der Gesamteindruck des Hauses und die Qualität der ausführenden Dienstleister das Wichtigste!